vor einem Tag - Merkur
Für die einen sind sie Unglücksbringer, andere glauben, dass ihre Körperteile Wohlstand bringen: Das Leben von Kindern mit Albinismus ist in Tansania gefährdet. „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Janine...weiterlesen »
Merkur
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
HNA
kreiszeitung.de
TvSPIELFILM
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
op-online.de
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Die 14-jährige Yunge (rechts) hat es schwer - Janine und Attu wollen helfen. (Bild: RTL) Copyright: RTL Für die einen sind sie Unglücksbringer, andere glauben, dass ihre Körperteile Wohlstand bringen:...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Albinismus in Tansania Nürnberg - Das Leben von Kindern mit Albinismus ist in Tansania gefährdet. "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Janine Hundt und Ehemann Attu Mwambona...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - TvSPIELFILM
"Goodbye Deutschland"-Auswandererin Janine Hundt reist nach Tansania – nicht nur, um ihren Mann Attu zu treffen. Sie hat eine wichtige Mission. "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Janine Hundt wohnt zusammen...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - op-online.de