vor einer Woche - Chip
Samsung will die Zahl seiner Smartphones und Tablets mit Galaxy-AI-Funktionen bis 2026 auf 800 Millionen verdoppeln. Die meisten dieser Features laufen auf Googles Gemini-Modell, ergänzt um Samsungs Assistenten...weiterlesen »
Chip
Heise Online
Computer Bild
Watson
hardwareluxx.de
T-online
Business Insider
mobiFlip
vor einer Woche - Heise Online
LG präsentiert seine neuen OLED-TV-Modelle, darunter eine neue Variante des 2017 erstmals gezeigten Wallpaper Design. Das organische Display des neuen TV-Wallpaper W6 hängt wie ein Plakat an der Wand....weiterlesen »
vor einer Woche - Computer Bild
Ob Fernseher mit Mini-LED, Micro-RGB oder neue OLEDs: LG will für 2026 frische Modelle und Bildschirmtechnologien an den Start bringen. COMPUTER BILD zeigt die heißesten TV-Geräte live von der CES in Las...weiterlesen »
vor einer Woche - Watson
Mehrere Hersteller setzen in diesem Jahr auf «Micro RGB». Die Koreaner haben nun an der CES in Las Vegas ein Gerät mit der neuen Technik gezeigt, das vermutlich nicht in deine Stube passt. Samsung hat...weiterlesen »
vor einer Woche - hardwareluxx.de
Werbung Weltweit wurden bislang über 300 Millionen Fire-TV-Geräte verkauft, darunter auch Amazons eigene Smart TVs. Diese Geräteklasse erhält nun erstmals einen eigenen Namen. Mit dem Amazon Ember Artline...weiterlesen »
Zum Start der neuen "Ember Artline" genannten Reihe gibt es Modelle in 55 und 65 Zoll mit verschiedenen magnetischen Rahmen. Bereits seit einiger Zeit bietet Amazon Fernseher mit der sogenannten „Ambient...weiterlesen »
vor einer Woche - T-online
Auf der Technikmesse CES in Las Vegas gibt es vom 6. bis zum 9. Januar zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Elektronik und Auto zu sehen. Der Neuheiten-Ticker. Die CES , die früher Consumer Electronics...weiterlesen »
Auch LG setzt auf die Bilderrahmenfunktion fürs Wohnzimmer. OLED-Technik verbietet sich dafür, stattdessen setzt LG auf LCD-Technik und Mini-LEDs im Backlight. Nach Samsung und TCL bringt nun auch LG einen...weiterlesen »
vor einer Woche - Business Insider
In Las Vegas startet die CES 2026. Die weltgrößte Technikmesse ist ein Event der Superlative . Eine Vielzahl von internationalen Ausstellern präsentieren dort ihre Produktneuheiten – teilweise pompös in...weiterlesen »
vor einer Woche - mobiFlip
Das Unternehmen Amazon erweitert sein Smart-TV-Angebot mit dem neuen Lifestyle-Modell Ember Artline. Amazon verweist darauf, dass weltweit mehr als 300 Millionen Fire-TV-Geräte verkauft wurden. Ein Bestandteil...weiterlesen »
Samsung bietet seinen Bilderrahmen-Fernseher The Frame mit wohnzimmertauglicher Diagonale an, außerdem gibt es ein günstigeres Modell ohne externe Anschlussbox. Samsung bringt das Topmodell seines Bilderrahmenfernsehers...weiterlesen »
vor einer Woche - n-tv
Zum Auftakt der CES stellt Samsung in Las Vegas einen 130-Zoll-Fernseher mit Micro-RGB-Technologie vor. Er soll nicht nur einen "Höhepunkt der Bildqualität" darstellen, sondern auch ein "raumprägendes...weiterlesen »
vor einer Woche - 4kfilme
Die Wallpaper OLED-TVs der W-Serie waren für Jahre eine feste Größe im Lifestyle-Segment von LG Electronics. Mit der W6-Modellreihe wird die ikonische OLED-Serie wiederbelebt, die sich dank 2026 Tandem-OLED-Panel...weiterlesen »
Samsung setzt auf winzige Dioden und Gerätesteuerung per KI. Fernseher, Kühlschränke, Beamer und Monitore sollen die Wünsche ihrer Nutzer kennen und erkennen. Die Displaytechnik ist inzwischen derart ausgereift,...weiterlesen »
Bilderrahmen- Fernseher haben einen großen Vorteil gegenüber klassischen TV-Geräten: Sie sehen nicht wie ein schwarzer Bildschirm aus, wenn sie ausgeschaltet sind. Stattdessen verwandeln sie sich in einen...weiterlesen »
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung will mit dem flächendeckenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz seinen Kunden viel Mehrwert bieten und die Konkurrenz auf Abstand halten. «Wir werden KI in...weiterlesen »
vor einer Woche - Kölnische Rundschau
Mit KI will Samsung den Alltag erleichtern: Rezepte aus Kühlschrank-Inhalten und neue TV-Technik sollen Käufer überzeugen. Was steckt hinter dem massiven Ausbau der smarten Funktionen? Der südkoreanische...weiterlesen »
vor einer Woche - DER FARANG
LAS VEGAS: Mit KI will Samsung den Alltag erleichtern: Rezepte aus Kühlschrank-Inhalten und neue TV-Technik sollen Käufer überzeugen. Was steckt hinter dem massiven Ausbau der smarten Funktionen? Der südkoreanische...weiterlesen »
vor einer Woche - Volarberg Online
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung will mit dem flächendeckenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz seinen Kunden viel Mehrwert bieten und die Konkurrenz auf Abstand halten. "Heute beginnt ein...weiterlesen »
vor einer Woche - Stern
vor einer Woche - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einer Woche - digitalfernsehen
Mit leuchtstarken Micro-RGB-LED-LCDs und selbstleuchtenden OLED-Displays strebt Samsung eine neue TV-Zukunft an. Obwohl Samsung weiterhin äußerst umtriebig bei der Herstellung von selbstleuchtenden Micro-LED-Displays...weiterlesen »
vor einer Woche - infranken
vor einer Woche - Saarbrücker Zeitung
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung will mit dem flächendeckenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz seinen Kunden viel Mehrwert bieten und die Konkurrenz auf Abstand halten. „Heute beginnt ein...weiterlesen »
vor einer Woche - Abendzeitung
vor einer Woche - MAIN POST
vor einer Woche - DER TAGESSPIEGEL
vor einer Woche - Kölner Stadt-Anzeiger
Samsung will mit dem massiven KI-Einsatz seine Konkurrenten auf Abstand halten, kündigte der südkoreanische Elektronikriese auf der CES an. Copyright: Christoph Dernbach/dpa Mit KI will Samsung den Alltag erleichtern: Rezepte ausweiterlesen »
vor einer Woche - DONAU KURIER
vor einer Woche - SmartDroid
Samsung war einer der ersten Hersteller mit einer sehr umfangreichen KI-Suite auf seinen Android-Smartphones und hat dafür sogar andere wichtige Punkte hinten angestellt. Dass es mit KI bei Samsung so...weiterlesen »
vor einer Woche - it-daily.net
Mit neuer RGB-Subpixelanordnung und verbesserten Displayeigenschaften werden OLED-Monitore 2026 auf das nächste Qualitätslevel gehoben. LG Display und Samsung Display fokussieren sich mehr und mehr auf...weiterlesen »
vor einer Woche - Neue Westfälische
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung will mit dem flächendeckenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz seinen Kunden viel Mehrwert bieten und die Konkurrenz auf Abstand halten. «Heute beginnt ein...weiterlesen »
vor einer Woche - Westdeutsche Zeitung
vor einer Woche - HORIZONT
Samsung will Künstliche Intelligenz vom Zusatzfeature zum festen Bestandteil seiner Geräte machen – vom Kühlschrank bis zum Fernseher. Das gab Samsung im Vorfeld der CES bekannt. Samsung setzt dabei auf...weiterlesen »
Die CES 2026 steht vor der Tür und das bedeutet auch, dass wir diese Woche viele neue TV-Modelle sehen werden. Samsung dürfte sein Lineup für 2026 zeigen und Samsung Display hat heute schon ein erstes...weiterlesen »
Micro-RGB, neue OLEDs und XXL-Diagonalen: Samsung plant für 2026 völlig neue Fernseher. Wir zeigen die wichtigsten Modelle und Neuerungen. Die besten Samsung Fernseher Platz 1 Testnote 1,1 sehr gut Externer...weiterlesen »
LG stellt zur CES 2026 seine neuen OLED-TVs vor. Ein Hammer: Die Mittelklasse-Reihe C6 erhält erstmals ein RGB-Tandem-Panel! Allerdings gibt es einen gewaltigen Haken. So erscheint der LG OLED C6 in diesem...weiterlesen »
vor einer Woche - LZ.de
vor einer Woche - THE EPOCH TIMES
Vor der Technik-Show CES Samsung setzt in allen Produkten auf KI - auch beim Kühlschrank Wenn der Kühlschrank vorschlägt, was man aus den Lebensmitteln kochen kann, die darin aufbewahrt sind: Der Elektronikkonzern...weiterlesen »
vor einer Woche - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der südkoreanische Elektronikriese Samsung will mit dem flächendeckenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz seinen Kunden viel Mehrwert bieten und die Konkurrenz auf Abstand...weiterlesen »
Samsung hat im Rahmen seines First Look-Events auf der CES 2026 sein komplettes TV-Line-up 2026 vorgestellt. Unter den Highlights befinden sich ein „Wireless“ QD-OLED-TV (S99H) sowie RGB-Micro-LED-TVs...weiterlesen »
vor einer Woche - derStandard
Von der RGB-Revolution bei Fernsehern bis hin zu KI-Gefährten auf Rädern. Die Technik-Messe CES verspricht ein spannendes Tech-Jahr Neue TV-Technologien pünktlich zur kommenden Fußball-Weltmeisterschaft,...weiterlesen »
Samsung hat sich für die Technologiemesse CES 2026 etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dort werden die OLED-Panels einem Härtetest unterzogen, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. In einer "Robot Basketball-Zone"...weiterlesen »
LG Display zieht in seiner neuen Videokampagne „RGB Mini LED: Die Wahrheit hinter dem Hype“ über die OLED-Konkurrenz her. Für uns wirken die Videos eher wie ein Versuch, der vielversprechenden RGB Mini...weiterlesen »