vor 22 Stunden - derStandard
Wegen zu starker Nachfrage in den USA. Brillen werden mit dem italienisch-französischen Konzern EssilorLuxottica entwickelt Der US-Konzern Meta wird seine neuen intelligenten Ray-Ban-Brillen mit Display...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
Kurier
IT-MARKT
n-tv
Heise Online
mobiFlip
vor 23 Stunden - Die Presse
Bei der Vorstellung im September hakte es bei der Livedemonstration der neuen Generation. Dennoch erfreut sich die smarte Brille offenbar großer Nachfrage, weswegen der Kanada- und Europa-Verkaufsstart...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurier
Wegen zu starker Nachfrage in den USA - Brillen werden mit dem italienisch-französischen Konzern EssilorLuxottica entwickelt. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und...weiterlesen »
vor 22 Stunden - IT-MARKT
Auf der CES 2026 hat Meta neue Funktionen für seine vernetzte Brille Ray-Ban Display und sein Armband Neural Band vorgestellt. Darunter einen integrierten Teleprompter und die Eingabe von Nachrichten per...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Künstliche Intelligenz und smarte Accessoires gewinnen zunehmend an Bedeutung. Dass sie immer beliebter werden, zeigt auch Metas aktuelles Brillen-Flagschiff: Es wird im Heimatmarkt so oft gekauft, dass...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Heise Online
Lumus entwickelte das Wellenleiter-Display der Meta Ray-Ban Display. Auf der CES präsentiert das Unternehmen drei neue Modelle der nächsten Generation. Die Meta Ray-Ban Display kam im vergangenen Herbst...weiterlesen »
Meta kann die Nachfrage nach der Meta Ray-Ban Display nicht decken und hat die geplante internationale Markteinführung vorerst ausgesetzt. Meta Ray-Ban Display kam im September 2025 in den USA auf den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mobiFlip
Meta brachte Ende 2025 eine smarte Brille mit Display auf den Markt und hat im Rahmen der CES verraten, dass es in diesem Jahr neue Funktionen gibt. Aber es gibt eine, jedenfalls für uns, schlechte Nachricht,...weiterlesen »