vor 3 Wochen - Macwelt
Sonst installiert die iPhone-Nutzerschaft ein neues System sehr bald, wegen neuer Features oder geschlossener Sicherheitslücken. Mit iOS 26 ist das anders. Nach Zahlen der Marktforscher von Stat Counter...weiterlesen »
Macwelt
MacLife
Macprime
mobiFlip
vor 3 Wochen - MacLife
Nur 15 Prozent der iPhones nutzen iOS 26 – deutlich weniger als bei früheren Updates. Das kontroverse Liquid Glass-Design könnte ein Grund sein. Die Akzeptanz von iOS 26 fällt mehrere Monate nach der Veröffentlichung...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Macprime
Apple testet aktuell die neue Sicherheitsupdate-Funktion «Background Security Improvement», kurz «BSI». Nutzenden der Developer- und Public-Beta-Vorabversionen von macOS 26.3, iOS 26.3 und iPadOS 26.3...weiterlesen »
vor 3 Wochen - mobiFlip
Seit iOS 26.1 gibt es eine neue Möglichkeit namens „Background Security Improvements“ (Im Hintergrund ausgeführte Sicherheitsverbesserungen) und in der aktuellen Testphase von iOS 26.3 testet Apple diese...weiterlesen »