vor 14 Stunden - XBOXDYNASTY
Final Fantasy VII Remake‑Team beobachtet Wandel im Studio. In den Hallen von Square Enix zeigt sich ein klarer Wandel, der selbst langjährige Entwickler überrascht. Naoki Hamaguchi, Director der Final...weiterlesen »
XBOXDYNASTY
play3.de
Eurogamer.de
vor 17 Stunden - XBOXDYNASTY
Final Fantasy VII Remake setzt in Teil 3 stark auf Minigames. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der dritte Teil der Final Fantasy VII Remake‑Trilogie spielerisch wieder stärker an die Struktur des Originals...weiterlesen »
vor einem Tag - play3.de
In einem Interview sprach Naoki Hamaguchi, der Game Director des "Final Fantasy 7"-Remakes, über die liebsten "Final Fantasy"-Teile der Entwickler. Insbesondere die jüngere Generation der Square-Enix-Mitarbeiter...weiterlesen »
Die Flut an Minispielen in „Final Fantasy 7 Rebirth“ war vielen Fans ein Dorn im Auge. Dennoch hält Square Enix auch für den dritten Teil der Remake-Saga an ihnen fest. Laut Game Director Naoki Hamaguchi...weiterlesen »
vor 3 Tagen - play3.de
Nach "Final Fantasy 7" werden auch die Rufe nach einer Neuauflage von "Final Fantasy 6" lauter. Um die soll sich aber jemand anderes kümmern, meint jedenfalls Naoki Hamaguchi.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Eurogamer.de
Er sehe sich eher in einer unterstützenden Rolle bei einem solchen Großprojekt, nachdem er jahrelang die Final Fantasy VII-Trilogie begleitet habe. In einem aktuellen Interview rund um die Trilogie von...weiterlesen »