vor 2 Stunden - Die Presse
Die Staatsanwaltschaft hatte Chiara Ferragni vorgeworfen, Follower mit irreführenden Spendenversprechen rund um den Verkauf von Markenprodukten getäuscht zu haben. Die bekannte italienische Influencerin...weiterlesen »
Die Presse
Spiegel
TAG24
Volarberg Online
n-tv
euronews
FAZ
derStandard
Kurier
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 3 Stunden - Spiegel
Der Fall hatte weit über Italien hinaus für Aufsehen gesorgt: Chiara Ferragni, die bekannteste Influencerin des Landes, gaukelte ihren Followern vor, etwas Gutes zu tun, wenn sie einen Kuchen oder Ostereier...weiterlesen »
vor 15 Stunden - TAG24
Von Christoph Sator Mailand (Italien) - Italiens bekannteste Influencerin Chiara Ferragni ist vom Vorwurf des schweren Betrugs in Zusammenhang mit zwei Benefiz-Aktionen freigesprochen worden. Nach vier...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Volarberg Online
Aufatmen für Italiens Influencer-Star: Chiara Ferragni wurde im "Pandoro"-Verfahren in Mailand freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft hatte zuvor eine Haftstrafe gefordert – nun bleibt der Unternehmerin...weiterlesen »
vor 16 Stunden - n-tv
Mit dem Verkauf von Weihnachtskuchen will Chiara Ferragni angeblich Spenden sammeln. Doch das Kinderkrankenhaus bekommt von der italienischen Influencerin keinen Cent. Ferragni verliert Follower und Werbekunden....weiterlesen »
vor 16 Stunden - euronews
Chiara Ferragni ist in zwei Fällen rund um Benefiz-Kampagnen (darunter „Pandoro Pink Christmas“ sowie eine Ostereier-Kampagne mit dem Spielwarenhersteller Giochi Preziosi) freigesprochen worden. Im Mittelpunkt...weiterlesen »
vor 18 Stunden - FAZ
Ein Gericht in Mailand hat Italiens bekannteste Influencerin vom Vorwurf des schweren Betrugs freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft hatte ein Jahr und acht Monate Haft gefordert. Die Lifestyle-Influencerin...weiterlesen »
vor 18 Stunden - derStandard
Der Beschluss gilt auch für zwei Mitangeklagte Mailand/Rom – Die bekannte italienische Influencerin und Modeunternehmerin Chiara Ferragni ist am Mittwoch in Mailand vom Vorwurf des schweren Betrugs freigesprochen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurier
Der Beschluss gilt auch für die zwei Mitangeklagten. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Italiens bekannteste Influencerin Chiara Ferragni ist vom Vorwurf des schweren Betrugs in Zusammenhang mit zwei Benefiz-Aktionen freigesprochen worden. Nach vier Monaten Prozess kam ein Gericht in Mailand...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die italienische Influencerin Chiara Ferragni ist von Betrugsvorwürfen freigesprochen worden. Copyright: Marco Ottico/LaPresse/AP/dpa Die Unternehmerin hatte Werbung für Benefiz-Verkäufe gemacht. Ein Großteil...weiterlesen »
vor 19 Stunden - nordbayern
Internet-Berühmtheit Mailand - Die Unternehmerin hatte Werbung für Benefiz-Verkäufe gemacht. Ein Großteil der Einnahmen landete aber bei ihr. Deshalb musste sie Strafe zahlen....weiterlesen »
vor 19 Stunden - MAIN POST
Die Unternehmerin hatte Werbung für Benefiz-Verkäufe gemacht. Ein Großteil der Einnahmen landete aber bei ihr. Deshalb musste sie Strafe zahlen. Ein Gericht urteilt nun jedoch: kein schwerer Betrug. Italiens...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Promiflash
Chiara Ferragni (38) ist freigesprochen worden – und das im Zentrum von Mailand, wo am Mittwoch im Prozess rund um das viel diskutierte "Pandoro-Gate" das Urteil fiel. Die Unternehmerin, die allein auf...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Volarberg Online
Die bekannte italienische Influencerin und Modeunternehmerin Chiara Ferragni ist am Mittwoch in Mailand vom Vorwurf des schweren Betrugs freigesprochen worden. Der Beschluss gilt auch für zwei Mitangeklagte,...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 18 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die bekannte italienische Influencerin und Modeunternehmerin Chiara Ferragni ist am Mittwoch in Mailand vom Vorwurf des schweren Betrugs freigesprochen worden. Der Beschluss gilt...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Dorstener Zeitung
Die Unternehmerin hatte Werbung für Benefiz-Verkäufe gemacht. Ein Großteil der Einnahmen landete aber bei ihr. Deshalb musste sie Strafe zahlen. Ein Gericht urteilt nun jedoch: kein schwerer Betrug. Verfasst...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 20 Stunden - Suedtirol News
vor einem Tag - 20 Minuten
Am Mittwochabend entscheidet sich die Zukunft einer der grössten Influencerinnen der Welt. Das Urteil im Pandoro-Gate soll verkündet werden. Darum gehts Am Mittwochabend wird das Urteil im Fall Chiara...weiterlesen »