vor 2 Wochen - tz
Mit emotionalen Geschichten, neuer Dynamik in Dr. Martin Grubers Leben und der imposanten Alpenkulisse ist die 19. Staffel von „Der Bergdoktor“ gestartet – doch die Fan-Reaktionen fallen deutlich gemischt...weiterlesen »
tz
HNA
kreiszeitung.de
Gala
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Merkur
vor 2 Wochen - HNA
vor 2 Wochen - kreiszeitung.de
vor 2 Wochen - Gala
Michael Ostrowski und Hilde Dalik Seit 2022 sorgt Hilde Dalik im ZDF-"Bergdoktor" als Karin Bachmeier für Herzklopfen bei Dr. Martin Gruber. Doch privat hat sie längst jemand ganz anderes im Visier: Ein...weiterlesen »
Michael Ostrowski und Hilde Dalik Seit 2022 sorgt Hilde Dalik im ZDF-"Bergdoktor" als Karin Bachmeier für Herzklopfen bei Dr. Martin Gruber. Doch privat hat sie längst jemand ganz anderes im Visier: ein...weiterlesen »
vor 2 Wochen - op-online.de
vor 2 Wochen - MANNHEIM24
vor 2 Wochen - Kurierverlag.de
Mit emotionalen Geschichten, neuer Dynamik in Dr. Martin Grubers Leben und der imposanten Alpenkulisse ist die 19. Staffel von „Der Bergdoktor“ gestartet – doch die Fan-Reaktionen fallen deutlich gemischt aus.weiterlesen »
vor 2 Wochen - Merkur
Herzschmerz in Ellmau! Beliebte Stars sagten der ZDF-Kultserie für immer Lebewohl. Die dramatischsten Ausstiege der Seriengeschichte. Ellmau – Seit 2008 ist „ Der Bergdoktor “ das Herzstück des ZDF-Programms...weiterlesen »
vor 2 Wochen - TvSPIELFILM
Die Fans erleben in dieser Staffel einen ganz anderen "Bergdoktor": Erstmals ist er als verheirateter Mann zu sehen. Seine Frau wird gespielt von Hilde Dalik, die selbst mit einem Schauspielkollegen liiert...weiterlesen »
In der neuen Folge "Höhenflug" von "Der Bergdoktor" (Donnerstag, 22. Januar, 20:15 Uhr ZDF) steht Martin Gruber vor seiner größten Herausforderung: Er muss tatenlos zusehen, wie seine Mutter Lisbeth in...weiterlesen »
vor 2 Wochen - prisma.de
Die 19. Staffel von "Der Bergdoktor" startete letzte Woche mit der Episode "Neuanfänge" fulminant und dramatisch. Und mit offenem Schluss. "Jetzt müssen die Stammzellen tun, was die Stammzellen tun müssen",...weiterlesen »
Seit mehr als 15 Jahren prägt Hans Sigl das Gesicht von Dr. Martin Gruber – und doch denkt der Schauspieler inzwischen auch über ein mögliches Ende nach. Im Podcast „SWR1 Leute“ sprach der 56-Jährige offen...weiterlesen »
Schauspieler und „Bergdoktor“-Star Hans Sigl klärt in einem Interview über einen Irrglauben auf und findet dabei deutliche Worte. Ellmau – In seiner Rolle als der Bergdoktor begeistert Hans Sigl (56) in...weiterlesen »
In der 19. Staffel erleben die Zuschauer den "Bergdoktor" als verheirateten Mann. Nicht allen gefällt das, Hans Sigl macht eine klare Ansage. Mit spannenden Geschichten, emotionalen Momenten und atemberaubender...weiterlesen »
Die 19. Staffel von „Der Bergdoktor“ startete letzte Woche mit der Episode „Neuanfänge“ fulminant und dramatisch. Und mit offenem Schluss. „Jetzt müssen die Stammzellen tun, was die Stammzellen tun müssen“,...weiterlesen »
Achtung, Spoiler: Alles wird gut! Naja, fast. Denn alle Probleme, die sich in „Der Bergdoktor“ in der neuen Staffel so nach und nach auftürmen, sind in 90 Minuten dann doch nicht zu lösen. Aber: Martin...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Kölner Stadt-Anzeiger
Familiendrama in Ellmau: Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) bangt in „Höhenflug“, der neuen Folge von „Der Bergdoktor“, um seine Mutter Lisbeth (Monika Baumgartner). (Bild: ZDF/Sabine Finger Fotografie) Copyright:...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Promiflash
Überraschung bei Der Bergdoktor : In der neuen Staffel, die nun donnerstags im ZDF läuft und vorab in der Mediathek abrufbar ist, steht Martin Gruber (55) seiner Ehefrau Karin Bachmeier, gespielt von Hilde...weiterlesen »
Schauspieler und „Bergdoktor“-Star Hans Sigl klärt in einem Interview über einen Irrglauben auf und findet dabei deutliche Worte.weiterlesen »
Seit 2008 ist Der Bergdoktor das Herzstück des ZDF-Programms und verzaubert Millionen von Zuschauern mit seiner einzigartigen Mischung aus Alpenromantik und emotionalen Geschichten. Doch während Hans Sigl...weiterlesen »