In die Irre geführt: Presserat rügt "Kurier" für Eastwood-Interview

vor 3 Stunden - derStandard

Freie Journalistin fügte frühere Aussagen des Hollywood-Stars zu einem Frage-Antwort-Interview zusammen – "Kurier" beendete Zusammenarbeit Wien – Der Presserat rügt den Kurier für ein Ende Mai des Vorjahres...weiterlesen »

In die Irre geführt: Presserat rügt „Kurier“ für Eastwood-Interview

vor 3 Stunden - Die Presse

Die freie Journalistin Elisabeth Sereda fügte frühere Aussagen des Hollywood-Stars zu einem Frage-Antwort-Interview zusammen. Für den Presserat steht jetzt, acht Monate später, fest: das war ein „grober...weiterlesen »

Presserat rügt "Kurier" für (Schein-)Interview mit Eastwood

vor 3 Stunden - Volarberg Online

Der Presserat rügt den "Kurier" für ein Ende Mai des Vorjahres erschienenes "Interview" mit Clint Eastwood, das in dieser Form nie stattgefunden hat. Die Autorin - die freie Journalistin Elisabeth Sereda...weiterlesen »

In die Irre geführt: Presserat rügt "Kurier" für Eastwood-Interview

vor einer Stunde - HORIZONT

Freie Journalistin fügte frühere Aussagen des Hollywood-Stars zu einem Frage-Antwort-Interview zusammen - "Grober journalistischen Fehler" - "Kurier" beendete Zusammenarbeit Der Presserat rügt den "Kurier"...weiterlesen »

KLICKEN