vor einem Tag - Queer.de
In wenigen Wochen entscheidet sich, ob sie Deutschland beim ESC 2026 vertreten darf: Mit queer.de spricht Sarah Engels über ihre ESC-Connection, die Bedeutung der LGBTI-Community für sie und ihren Umgang...weiterlesen »
Queer.de
Volarberg Online
Kurier
derStandard
Suedtirol News
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Im Vorfeld des Eurovision Song Contests in Wien haben drei RAI-Verwaltungsräte die Organisatoren aufgefordert, palästinensische Kultur einzubinden. Konkret wird ein künstlerischer Auftritt außerhalb des...weiterlesen »
Cesár Sampson und Alice Tumler werden vor dem Song Contest beim ORF-Vorentscheid "Vienna Calling" als Moderatoren im Einsatz sein. Der 42-Jährige ortet "ein außerordentlich gutes Jahr". Am 20. Februar...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Drei der sieben RAI-Aufsichtsratsmitglieder fordern von den Organisatoren, das Thema Palästina in die Veranstaltung einzubeziehen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Drei der sieben RAI-Aufsichtsratsmitglieder fordern von den Organisatoren, das Thema Palästina in die Veranstaltung einzubeziehen Wien/Rom – Drei der sieben Aufsichtsratsmitglieder von Italiens öffentlich-rechtlicher...weiterlesen »
Am 20. Februar erschallt der Ruf vom Küniglberg durch ganz Österreich - und das Duo Alice Tumler und Cesár Sampson wird ihn dirigieren: "Vienna Calling" heißt der ORF-Vorentscheid für den Österreich-Act...weiterlesen »
Cesár Sampson und Alice Tumler moderieren im Februar den ESC-Vorentscheid „Vienna Calling“. Das Duo im Gespräch über null Punkte, Conchita und die Israel-Debatte. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Am 20. Februar erschallt der Ruf vom Küniglberg durch ganz Österreich – und das Duo Alice Tumler und Cesár Sampson wird ihn dirigieren: “Vienna Calling” heißt der ORF-Vorentscheid...weiterlesen »