Apple Creator Studio: Kein Upgrade für Pixelmator Pro – Problem mit Doppelabos

vor 22 Stunden - Heise Online

Während Final Cut Pro & Co. als Bezahlversion weitergepflegt werden, ist das bei Pixelmator Pro offenbar nicht so. Auf dem iPad gibt es ein anderes Problem. Schlechte Nachrichten für Erwerber der Photoshop-Alternative...weiterlesen »

Pages, Numbers und Keynote in neuen Versionen: Warum man sie installieren sollte

vor 24 Stunden - Macwelt

Während auf dem iPad und dem iPhone Pages, Numbers und Keynote aktualisiert werden, gibt es für den Mac neue Programmversionen. Diese lassen sich optional mit mehr Apple Intelligence versehen. Öffnen Sie...weiterlesen »

Apple pocht auf Provision: Alle Patreon-Creator werden auf Abos umgestellt

vor einem Tag - Heise Online

Bis November werden sämtliche Creator von der Crowdfunding-Plattform auf Abos umgesattelt, damit Apple mitverdienen kann. iOS-Nutzer zahlen drauf. Patreon erlaubt auf seiner Crowdfunding-Plattform künftig...weiterlesen »

Creator Studio: Apple verwirrt mit doppelten Apps

vor einem Tag - Heise Online

Pages, Numbers und Keynote – aber auch Final Cut Pro, Logic Pro und Co. – gibt es jetzt gleich mehrfach. Die Hintergründe zum Creator-Studio-App-Store-Chaos. Apples gestriger Rollout seines neuen Kreativ-Mietpakets...weiterlesen »

Apple zwingt Patreon-Creators in teures In-App-Kaufsystem

vor einem Tag - MacLife

Apple gibt Patreon eine neue Frist: Bis November 2026 müssen alle Creators auf das In-App-Kaufsystem umsteigen – mit bis zu 30 Prozent Provision. Apple hat eine neue Frist für die Plattform Patreon gesetzt:...weiterlesen »

Apple Creator Studio: Neues Kreativ-Abo für 12,99 Euro im Monat gestartet

vor einem Tag - hardwareluxx.de

Werbung Nachdem Apple zum Wochenauftakt mit seinen neuen AirTags 2 überrascht hatte, folgte am Mittwoch die nächste Produkteinführung und damit das nächste Abonnementmodell. Mit dem Apple Creator Studio...weiterlesen »

Warum Apples neues Creator-Abo alte Versprechen bricht

vor einem Tag - mobiFlip

Das Unternehmen Apple führt mit Creator Studio ein Abo ein, das erstmals Pages, Keynote und Numbers mit kostenpflichtigen Zusatzfunktionen verknüpft. Apple hat mit dem Creator Studio ein neues Abonnement...weiterlesen »

Creator Studio startet: Apple greift Adobe & Co. mit Günstig-Abo an

vor 3 Tagen - Chip

Mit einem neuen Bündel-Abo für Kreativ-Apps, genannt Apple Creator Studio , nimmt Apple den Wettbewerb mit Adobe und Entwicklern von Musik-Software auf. Das Paket, das ab sofort verfügbar ist, umfasst...weiterlesen »

Creator Studio ist da: Apple vermietet Kreativpaket für 12,99 Euro im Monat

vor 3 Tagen - Heise Online

Apple hat ein Paket geschnürt, das Kreative anlocken soll. Es werden diverse Plattformen abgedeckt, Profi-Apps mit Pixelmator Pro vernetzt – auf Mac und iPad. Da wäre die Sammlung also: Apple hat soeben...weiterlesen »

Apps aus dem App-Store aktualisieren

vor 3 Tagen - Macwelt

Wenn Aktualisierungen im App Store nicht angezeigt werden, lassen sich diese auf dem iPhone, iPad und Mac manuell einblenden Normalerweise zeigt ein roter Kreis mit einer Zahl am Symbol des App Stores...weiterlesen »

KLICKEN