vor 3 Tagen - Merkur
Mit Radarfallen und Lasermessgeräten macht die Polizei auch 2026 wieder verstärkt Jagd auf Temposünder. Wann und wo der Blitzermarathon stattfindet steht jetzt fest. Kassel – So sicher wie der Frühling...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
DONAU KURIER
Chip
vor 3 Tagen - tz
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
Mit Radarfallen und Lasermessgeräten macht die Polizei auch 2026 wieder verstärkt Jagd auf Temposünder. Wann und wo der Blitzermarathon stattfindet steht jetzt fest.weiterlesen »
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
Der Blitzermarathon 2026 findet deutschlandweit statt. Auch andere europäische Länder machen mit. Doch wann, wie und wo sich die Bundesländer an der Aktion beteiligen, unterscheidet sich von Bundesland...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
Der Termin für den Blitzermarathon 2026 auch in Bayern steht fest: Am 15. April 2026 finden die systematischen Radarkontrollen auch im Freistaat statt. Der Blitzermarathon, auch als Blitzmarathon bekannt,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Chip
| Von: Tobias Klass , Michael Humpa Die Termine für den Blitzermarathon 2026 stehen fest. Während der sogenannten Speedweek wird europaweit verstärkt auf Geschwindigkeitsverstöße von Autofahrern geachtet....weiterlesen »
Kurz unaufmerksam gewesen, ein paar Stundenkilometer zu schnell gefahren, und schon schnappt die Radarfalle zu. Das passiert täglich vielen Autofahrern in Deutschland, doch meistens bleibt es dann bei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
Wegen einer geteilten Blitzer-Warnung auf Facebook droht einer Schweizerin sogar Gefängnis. Auch in Deutschland sind nicht alle Warnmaßnahmen erlaubt. Baden/Schweiz – Jahr für Jahr werden in Deutschland...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
Wegen einer geteilten Blitzer-Warnung auf Facebook droht einer Schweizerin sogar Gefängnis. Auch in Deutschland sind nicht alle Warnmaßnahmen erlaubt.weiterlesen »