vor 8 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Marius Borg Høiby darf im Gericht nicht fotografiert oder gefilmt werden. Copyright: Ane Hem/Pool NTB Scanpix/AP/dpa Vor Gericht gilt es, das Puzzle einer Partynacht zusammenzusetzen. In der Residenz des...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Kurierverlag.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kronprinzessin Mette-Marit steht in Norwegen gerade gewaltig in der Kritik. (Archivbild) Copyright: Jens Kalaene/dpa Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt...weiterlesen »
Dem 29-jährigen wird Vergewaltigung und sexueller Missbrauch mehrerer Frauen vorgeworfen. Copyright: Ane Hem/Pool NTB Scanpix/AP/dpa Der Sohn von Norwegens Kronprinzessin soll Frauen vergewaltigt und sexuell...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Merkur
Oslo/Sydney – Das norwegische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Kaum vergeht eine Woche ohne neue Schlagzeilen rund um die Familie von Kronprinzessin Mette-Marit (51) und Kronprinz Haakon (51). Jetzt sorgt...weiterlesen »
vor 9 Stunden - tz
Prinzessin Ingrid Alexandra rechnet in einem privaten Posting auf Instagram mit der norwegischen Presse ab. Der Inhalt wurde aber geleakt. Oslo/Sydney – Das norwegische Königshaus kommt nicht zur Ruhe....weiterlesen »
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
Prinzessin Ingrid Alexandra rechnet in einem privaten Posting auf Instagram mit der norwegischen Presse ab. Der Inhalt wurde aber geleakt.weiterlesen »
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 12 Stunden - Kölnische Rundschau
Der Sohn von Norwegens Kronprinzessin soll Frauen vergewaltigt und sexuell missbraucht haben. Vor Gericht spricht er über ein Leben voller Drogen, Sex und Partys - und über Erinnerungslücken. Seine Aussage...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Promiflash
Vor dem Osloer Gericht hat am 3. Februar 2026 der Prozess gegen Marius Borg Høiby (29) begonnen – den Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (52), der aus einer früheren Beziehung mit dem Finanzanalysten...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Merkur
Oslo – Seit dem 3. Februar läuft der wohl aufsehenerregendste Prozess, den Norwegen in den vergangenen Jahren erlebt hat. Marius Borg Høiby (29), ältester Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (52), muss...weiterlesen »
vor 14 Stunden - tz
Marius Borg Høiby, Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit, muss sich vor Gericht verantworten. Doch kurz nach Prozessauftakt kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. Oslo – Seit dem 3. Februar läuft der...weiterlesen »
vor 14 Stunden - HNA
vor 14 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - Kölnische Rundschau
Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt mitten in einer schweren Krise. Jetzt bittet Kronprinzessin Mette-Marit um Verzeihung - aber reicht das? Im Skandal...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Promiflash
Die norwegische Königsfamilie sieht sich derzeit mit einer Flut von Schlagzeilen konfrontiert, die ihre Mitglieder stark belasten. Seit dem 3. Februar steht Marius Borg Høiby (29), der Sohn von Kronprinzessin...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
Vor Gericht gilt es, das Puzzle einer Partynacht zusammenzusetzen. In der Residenz des Kronprinzenpaares soll Marius Borg Høiby eine Frau sexuell missbraucht und gefilmt haben. Zwei Gäste sagen aus. Smalltalk,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - op-online.de
vor 14 Stunden - MANNHEIM24
vor 14 Stunden - Kurierverlag.de
Marius Borg Høiby, Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit, muss sich vor Gericht verantworten. Doch kurz nach Prozessauftakt kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall.weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - 20 Minuten
Während der ersten Prozesswoche ist es im Gericht zu einem medizinischen Zwischenfall gekommen. Der Vorfall soll körperliche und psychische Ursachen haben. Im Prozess gegen Marius Borg Høiby , den Sohn...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Schweizer Illustrierte
König Harald und Königin Sonja von Norwegen sind nach Mailand zu den Olympischen Spielen gereist. Das Paar unternimmt die Reise in einer äusserst schwierigen Zeit für das Königshaus. König Harald V. (88)...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Am Dienstag beginnt der Prozess gegen den norwegischen Prinzessinnensohn Marius Borg Høiby – doch schon am Sonntagabend reagierte die Polizei. Es geht um weitere Vorwürfe. Unmittelbar vor seinem Vergewaltigungsprozess...weiterlesen »
vor einem Tag - Schweizer Illustrierte
vor einem Tag - Merkur
Zwei dunkle Fahrzeuge rollen durch das Tor eines Osloer Gefängnisses. Darin: Mette-Marit und Haakon – auf dem Weg zu Marius Borg Høiby. Oslo – Donnerstagabend, 5. Februar, 19:29 Uhr: Zwei dunkle Fahrzeuge...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Oslo – Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen (52) sieht sich derzeit nicht nur mit den Epstein-Enthüllungen konfrontiert, sondern auch mit dem laufenden Gerichtsprozess ihres Sohnes Marius Borg Høiby...weiterlesen »
Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit steht so stark unter Druck wie nie zuvor. Ein Experte wagt eine Prognose für die Zukunft ihrer Ehe mit Kronprinz Haakon. Oslo – Kronprinzessin Mette-Marit von...weiterlesen »
vor einem Tag - Gala
König Harald (2.v.l.) und Königin Sonja (3.v.l.) in Mailand. König Harald und Königin Sonja von Norwegen sind abseits der Skandale in der Heimat nach Mailand zu den Olympischen Spielen gereist. König Harald...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Abendzeitung
König Harald V. (88) und Ehefrau Königin Sonja (88) von Norwegen lassen es sich nicht nehmen und zeigen sich bei den Olympischen Winterspielen in Italien präsent. Das Königspaar sei in Mailand, "um die...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Zwei dunkle Fahrzeuge rollen durch das Tor eines Osloer Gefängnisses. Darin: Mette-Marit und Haakon – auf dem Weg zu Marius Borg Høiby.weiterlesen »
vor einem Tag - Promiflash
Ein medizinischer Zwischenfall erschüttert den Prozess in Oslo: Marius Borg Høiby (29), der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (52), ist im Gerichtsgebäude zusammengebrochen. Seit dem 3. Februar steht...weiterlesen »
Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit steht so stark unter Druck wie nie zuvor. Ein Experte wagt eine Prognose für die Zukunft ihrer Ehe mit Kronprinz Haakon.weiterlesen »
Es sind nur wenige Minuten, aber sie sorgen nun für maximale Brisanz: Am 23. September 2012 wurde Kronprinzessin Mette-Marit (52) in New York bei der Eröffnung der Clinton Global Initiative fotografiert,...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Mit einem emotionalen Beitrag auf einem privaten Instagram-Konto hat sich Norwegens Prinzessin Ingrid Alexandra geäussert. Der Inhalt wurde geleakt. Die norwegische Prinzessin Ingrid Alexandra hat in einem...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Die norwegische Kronprinzessin schrieb sich E-Mails mit Jeffrey Epstein. Damit verspielte sie das Vertrauen der Bevölkerung. Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit hat gelogen. Sie hatte deutlich länger...weiterlesen »
vor einem Tag - Trend Magazin
vor einem Tag - TAG24
Oslo - Nur wenige Tage ist es her, dass der norwegische Kronprinzensohn Marius Borg Høiby (29) verhaftet wurde . Im Gefängnis bekam er nun Besuch von seinen Eltern. Die norwegischen Royals stehen derzeit...weiterlesen »
Mitten in der schwersten Krise des norwegischen Königshauses seit Jahren hat sich Kronprinz Haakon (52) jetzt mit deutlichen Worten hinter seine Familie gestellt. Vor Kameras des Senders NRK erklärte der...weiterlesen »
In Norwegen kocht die Debatte um Kronprinzessin Mette-Marit (52) hoch: Während in Oslo seit Dienstag der Prozess gegen ihren Sohn Marius Borg Høiby (29) wegen Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfen läuft,...weiterlesen »
Schicksalhafte Wochen liegen vor Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen. Dem Sohn droht Knast, ihr selbst Ärger wegen Mails mit Sexualstraftäter Epstein – und dazu steht eine Risiko-OP an. Hat der Gram...weiterlesen »
Einer der größten Skandale Norwegens wird in Oslo verhandelt. Dem Sohn der Kronprinzessin wird Vergewaltigung vorgeworfen. Vor Gericht wirkt er immer nervöser. Auch ein mutmaßliches Opfer sagt aus. Zum...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Kronprinzessin Mette-Marit meldet sich erneut zu Wort: In einem emotionalen Statement entschuldigt sie sich für ihre Freundschaft mit Jeffrey Epstein - und bittet ausdrücklich König Harald V. und Königin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt mitten in einer schweren Krise. Jetzt bittet Kronprinzessin Mette-Marit um Verzeihung – aber reicht das? Im Skandal...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schweizer Illustrierte
Kronprinzessin Mette–Marit meldet sich erneut zu Wort: In einem emotionalen Statement entschuldigt sie sich für ihre Freundschaft mit Jeffrey Epstein – und bittet ausdrücklich König Harald V. und Königin...weiterlesen »
Kronprinzessin Mette–Marit und Kronprinz Haakon haben Marius Borg Høiby im Osloer Gefängnis besucht. Es ist das erste Mal, dass zwei Mitglieder der norwegischen Königsfamilie aus privaten Gründen ein Gefängnis...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Gala
Prinz Haakons vermutlich schwerstes Lächeln Inmitten des Skandals um Prinzessin Mette-Marit und Epstein sowie des Prozesses gegen Stiefsohn Marius Borg Høiby absolviert Prinz Haakon einen royalen Auftritt –...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Hunderte Mails enthüllt Oslo - Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt mitten in einer schweren Krise. Jetzt bittet Kronprinzessin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Der Fall Epstein und der Fall Marius Borg Høiby offenbaren die düstersten Seiten der britischen und norwegischen Monarchie und ein Menschenbild, das aus alten feudalen Strukturen stammt. Es gibt die realen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Im Skandal um die Freundschaft von Kronprinzessin Mette-Marit (52) mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hatte ganz Norwegen seit Tagen auf eine Reaktion der Königsfamilie gewartet. Am Freitag kam sie...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Es dürfte in Norwegen diese Woche kaum eine Stunde gegeben haben, in der auf den größten Nachrichtenseiten des Landes nicht irgendwie über die Königsfamilie berichtet wurde. Während Kronprinzessin Mette-Marit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Promiflash
Kronprinz Haakon (52) von Norwegen hat am Freitag, den 6. Februar 2026, vor der Presse Stellung genommen und dabei betont, dass seine Familie in diesen schwierigen Zeiten für ihn an erster Stelle steht....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
Sein Ziehsohn steht wegen Vergewaltigung vor Gericht. Trotzdem hält der norwegische Kronprinz zu Marius Borg Høiby. Seine Familie steht in stürmischen Zeiten für ihn an erster Stelle. Oslo. In der wohl...weiterlesen »
Königsfamilie in der Krise Oslo - Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt mitten in einer schweren Krise. Jetzt bittet Kronprinzessin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Oslo · Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt mitten in einer schweren Krise. Jetzt bittet Kronprinzessin Mette-Marit um Verzeihung - aber reicht das?...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Sein Ziehsohn steht wegen Vergewaltigung vor Gericht. Trotzdem hält der norwegische Kronprinz zu Marius Borg Høiby. Seine Familie steht in stürmischen Zeiten für ihn an erster Stelle. Oslo - In der wohl...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Eine Freundschaft mit Epstein, ein Vergewaltigungsprozess: Norwegens Königsfamilie steckt mitten in einer schweren Krise. Jetzt bittet Kronprinzessin Mette-Marit um Verzeihung -... aktualisiert am 6. Februar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Oslo (dpa) - . Epstein-Skandal: Kronprinzessin bittet um Verzeihung Im Skandal um die Freundschaft von Kronprinzessin Mette-Marit (52) mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hatte ganz Norwegen seit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Schriftliche Stellungnahme Mette-Marit entschuldigt sich für Freundschaft mit Epstein Mit dem Sexualstraftäter soll Norwegens Kronprinzessin über Jahre privaten Kontakt gehabt haben. Jetzt bittet Mette-Marit...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa In der wohl schwersten Krise des norwegischen Königshauses in jüngerer Zeit versucht Kronprinz Haakon (52), für seine Familie da zu sein. “Wenn soviel gleichzeitig passiert wie...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt