Xpeng will viertes Modell bei Magna Steyr in Graz produzieren lassen

vor einer Stunde - electrive.net

Der chinesische E-Auto-Hersteller Xpeng weitet seine Zusammenarbeit mit dem Auftragsfertiger Magna Steyr aus. In dessen Werk in Graz soll neben dem G6, G9 und P7+ künftig auch ein viertes Modell gebaut...weiterlesen »

Xpeng stellt Studie zu Akzeptanz und Vertrauen in KI-Technologie vor: Warum wir der künstlichen Intelligenz zwar vertrauen, aber ungern das Steuer überlassen

vor 13 Stunden - MOTORMOBILES

Deutschland leistet sich derzeit ein faszinierendes psychologisches Paradoxon: Fast 59 Prozent der Bevölkerung sind fest davon überzeugt, dass das eigene Land bei der Einführung künstlicher Intelligenz...weiterlesen »

Xpeng: Viertes Elektroauto in Europa startet 2026 und könnte günstig sein

vor einem Tag - SmartDroid

Xpeng ist in China ein enger Partner von Volkswagen, will in Europa womöglich sogar Werke übernehmen und plant schon bald das vierte Elektroauto in Österreich zu produzieren. Was einige vielleicht nicht...weiterlesen »

KLICKEN