vor 2 Stunden - Merkur
Eine gesunde Ernährung schützt das Herz nicht nur über die Menge. Eine Studie zeigt, welche Obst- und Gemüsesorten besonders viele Flavanole liefern. Reading – Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag gelten...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Kurier
vor 2 Stunden - tz
vor 2 Stunden - HNA
vor 2 Stunden - kreiszeitung.de
vor 2 Stunden - op-online.de
vor 2 Stunden - MANNHEIM24
vor 2 Stunden - Kurierverlag.de
Eine gesunde Ernährung schützt das Herz nicht nur über die Menge. Eine Studie zeigt, welche Obst- und Gemüsesorten besonders viele Flavanole liefern.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kurier
Eine neue Studie zeigt: Entscheidend ist nicht nur die Menge, um die Herzgesundheit zu fördern – sondern auch, was genau auf dem Teller landet. Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag: Das ist einer dieser...weiterlesen »