EuGH: Rückschlag für Brüssel im Streit um Corona-Impfstoffverträge

vor 2 Stunden - Pharmazeutische Zeitung

Milliarden für Impfdosen, aber keine volle Transparenz? Ein Gutachter am höchsten europäischen Gericht rügt die EU-Kommission. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Ein Gutachter des höchsten...weiterlesen »

COVID-Impfstoffdeals: Gutachten sieht Verstoß der EU-Kommission

vor 3 Stunden - aerzteblatt.de

Luxemburg – Die EU-Kommission hat einem Gutachter am Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) zufolge zu Unrecht Informationen zu Corona-Impfstoffverträgen zurückgehalten. Generalanwalt Athanasios Rantos...weiterlesen »

Was die EU-Kommission in Corona-Impfstoffverträgen schwärzte - und warum das nun kritisiert wird

vor 5 Stunden - upday.com

Die EU-Kommission hat einem Gutachter am Europäischen Gerichtshof zufolge zu Unrecht Informationen zu Corona-Impfstoffverträgen zurückgehalten. Generalanwalt Athanasios Rantos empfahl, frühere Urteile...weiterlesen »

Impfstoff-Deals: EU-Kommission hielt Informationen zurück

vor 3 Stunden - Apotheke-Adhoc

Die EU-Kommission hatte während der Corona-Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 im Namen der Mitgliedstaaten Verträge mit Pharmaunternehmen verhandelt und den Kauf von Impfstoff abgeschlossen. Zuständig...weiterlesen »

KLICKEN