Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - Merkur

Washington, D.C. – Eine neue Analyse, die im Journal of Studies on Alcohol and Drugs veröffentlicht wurde, empfiehlt eine Verschärfung der US-Richtlinien auf eine Obergrenze von einem Standardgetränk pro...weiterlesen »

Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - tz

Die Schlussfolgerungen der Forscher stellen die seit Langem verbreitete Annahme infrage, dass kleine tägliche Mengen – etwa ein Glas Wein – das Herz langfristig schützen könnten. Washington, D.C. – Eine...weiterlesen »

Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - HNA

Die Schlussfolgerungen der Forscher stellen die seit Langem verbreitete Annahme infrage, dass kleine tägliche Mengen – etwa ein Glas Wein – das Herz langfristig schützen könnten. Washington, D.C. – Eine...weiterlesen »

Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - kreiszeitung.de

Die Schlussfolgerungen der Forscher stellen die seit Langem verbreitete Annahme infrage, dass kleine tägliche Mengen – etwa ein Glas Wein – das Herz langfristig schützen könnten. Washington, D.C. – Eine...weiterlesen »

Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - op-online.de

Die Schlussfolgerungen der Forscher stellen die seit Langem verbreitete Annahme infrage, dass kleine tägliche Mengen – etwa ein Glas Wein – das Herz langfristig schützen könnten. Washington, D.C. – Eine...weiterlesen »

Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - MANNHEIM24

Die Schlussfolgerungen der Forscher stellen die seit Langem verbreitete Annahme infrage, dass kleine tägliche Mengen – etwa ein Glas Wein – das Herz langfristig schützen könnten. Washington, D.C. – Eine...weiterlesen »

Alkohol ist gefährlicher als gedacht: Forscher empfehlen drastisch niedrigere Trinkgrenzen

vor 3 Stunden - Kurierverlag.de

Die Schlussfolgerungen der Forscher stellen die seit Langem verbreitete Annahme infrage, dass kleine tägliche Mengen – etwa ein Glas Wein – das Herz langfristig schützen könnten.weiterlesen »

KLICKEN