vor 3 Stunden - 4p
Bei dieser Ankündigung bekommt so mancher Resident Evil-Fan Herzflattern – und wenn nicht, dann parkt der neunte Hauptteil von Capcoms Horrorreihe längst in der eigenen Spielebibliothek: „Im Zuge der Ankündigung...weiterlesen »
4p
Eurogamer.de
play3.de
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 17 Stunden - Eurogamer.de
Capcoms Remake von Resident Evil Code: Veronica wird laut Produzent Yoshiaki Hirabayashi storyseitig angepasst, um die Handlung stärker in die heutige Serienchronologie einzubetten. Ziel ist es, Verbindungen...weiterlesen »
vor einem Tag - play3.de
„Resident Evil Requiem“ war das erste Spiel, das auf der PS5 Pro von der verbesserten PSSR-Version - gerne als PSSR 2.0 bezeichnet - profitierte. Wie es dazu kam und was Capcom an Sonys Power-Konsole am...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Der Fan-Favorit ist in guten Händen. Mit einem mächtigen Paukenschlag eröffnete Resident Evil Veronica das diesjährige Summer Game Fest . Die Neuauflage entführt euch im kommenden Jahr abermals nach Rockfort...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Der Fan-Favorit ist in guten Händen.weiterlesen »
vor einem Tag - 4p
Wer sich in seiner Freizeit gerne gruselt, abgebrühten und schießwütigen Männern und Frauen beim Zombies-Zerlegen zuschaut oder selbst Hand anlegt, nennt vermutlich Resident Evil zu seinen Interessen....weiterlesen »
Nach der Ankündigung von „Resident Evil Veronica“ reißt der Hype nicht ab: Innerhalb von kürzester Zeit hat das kommende Survival-Horror-Remake bereits einen ersten, beeindruckenden Meilenstein erreicht,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Eurogamer.de
Der DLC für Resident Evil Requiem lässt auf sich warten. Insider Dusk Golem vermutet, dass Capcom sich erst auf das Code Veronica Remake fokussiert. Am 27. Februar erschien Resident Evil Requiem und wurde...weiterlesen »