vor einer Stunde - serienjunkies.de
Netflix hat die Sci-Fi-Serie „The Boroughs“ nach nur einer Staffel abgesetzt. Das berichtet das US-Branchenblatt Deadline. Dabei hatte es intern bereits Gespräche über eine Verlängerung gegeben – sogar...weiterlesen »