Die „Simsonkumpelz“ konnten zum 6. Simson- und Oldtimertreffen in Unterbreizbach wieder viele Mopedfans aus nah und fern begrüßen. Mehr als 300 Mopeds wurden angemeldet. Das Simsontreffen lockte am vergangenen...weiterlesen »