vor 2 Stunden - Süddeutsche
Die Dokumentarfilmerin Regina Schilling zeigt Ingeborg Bachmann in „Jemand, der einmal ich war“ mal nicht als Opfer. Ein Gespräch mit der Regisseurin in Bachmanns Lieblingscafé über das Frausein. Das Café...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Sandra Hüller setzt eine Perücke auf und nähert sich Ingeborg Bachmann – in einer sprühenden Doku-Fiktion von Regina Schilling. Zehn Minuten musste Sandra Hüller überlegen, dann sagte sie zu – und übernahm...weiterlesen »