vor 2 Stunden - Wormser Zeitung
Los Angeles (dpa) - . Letzte Staffel von „The Bear“: Auf Wiedersehen, Chef Hektische Küchenarbeit, Köche unter ständigem Druck und richtig gutes Essen: Die Gastro-Serie „The Bear“ zog Serienfans und Kritiker...weiterlesen »