vor 3 Stunden - food-monitor
Doch gleichzeitig landen in dieser Jahreszeit besonders viele Lebensmittel im Müll. Der Grund: Bei hohen Temperaturen verderben Lebensmittel schneller. Gleichzeitig steigt mit den Temperaturen das Risiko...weiterlesen »