Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) hat die Liposuktion (Fettabsaugung) bei Lipödem nach Auswertung der wissenschaftlichen „LIPLEG-Studie“ als reguläre Kassenleistung für alle drei Stadien anerkannt....weiterlesen »