Mit einer neuen CD namens „Zwielicht“. Und eventuell wirklich mit einem Salzburg-Konzert? Nein, Interview hat Markus Hinterhäuser nach seinem Abgang als Chef der Salzburger Festspiele noch keines gegeben....weiterlesen »