Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber in den letzten Monaten habe ich beim Autofahren durch Wien das Gefühl, dass die Straßen spürbar...weiterlesen »