Für die Elftklässler des Suhler Gymnasiums ist die Wendezeit nur noch ein Kapitel im Geschichtsbuch. Kreativ haben sie sich damit auseinandergesetzt – und Preise abgeräumt. Für André ist die Welt in Ordnung....weiterlesen »