vor 3 Stunden - electrive.net
Das neue Förderprogramm "Plan Auto+" der spanischen Regierung rückt auf die Zielgerade: Anträge können offenbar ab Juli gestellt werden, und zwar rückwirkend auch für E-Autos, die ab dem 1. Januar 2026...weiterlesen »