vor 3 Stunden - FOCUS Online
Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) führt erstmals seit 2014 wieder eine „Fahrleistungserhebung” durch. Autofahrer müssen den Brief nicht beantworten, sollten es aber, denn die Daten sind wichtig für Infrastruktur-Investitionen....weiterlesen »