Nach vier Jahren ist es wieder soweit: Die Wintersportasse schnüren die Fußballschuhe für den guten Zweck. Am 27. Juni, 15 Uhr, steigt das Benefizspiel gegen den Erlauer SV Grün-Weiß. Die Crew aus Erlau...weiterlesen »