vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Vassili Golod wird 2027 neuer Leiter und Moderator von „Monitor“. (Bild: WDR / Annika Fußwinkel) Copyright: WDR / Annika Fußwinkel Nach dem überraschenden Abgang von Georg Restle bekommt das ARD-Magazin...weiterlesen »