vor 2 Stunden - derStandard
Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Ich habe aus einer Schule in Wien eine Einstellungszusage und habe auch erfahren, dass ich im System als Pädagog:in angelegt wurde. Ich...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber in den letzten Monaten habe ich beim Autofahren durch Wien das Gefühl, dass die Straßen spürbar...weiterlesen »