Was-passiert-nach-der-Einstellungszusage-an-einer-Schule-

Was passiert nach der Einstellungszusage an einer Schule?

vor 2 Stunden - derStandard

Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Ich habe aus einer Schule in Wien eine Einstellungszusage und habe auch erfahren, dass ich im System als Pädagog:in angelegt wurde. Ich...weiterlesen »

Werden-die-Stra-en-in-Wien-immer-schlechter-

Werden die Straßen in Wien immer schlechter?

vor einem Tag - derStandard

Mein Forum: Diskutieren Sie dieses Thema mit der STANDARD-Community Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber in den letzten Monaten habe ich beim Autofahren durch Wien das Gefühl, dass die Straßen spürbar...weiterlesen »

KLICKEN