vor 2 Stunden - Wochenblatt-reporter.de
Stuttgart-Vaihingen. Ein medizinischer Notfall in einer S-Bahn hat am Bahnhof Vaihingen ein tödliches Ende genommen. Ein Mann erlitt während der Fahrt gesundheitliche Probleme und starb trotz Reanimationsversuchen...weiterlesen »