Die Stadtverwaltung treibt die Planungen für ein neues Stadtwerke-Unternehmen voran, das ab Ende 2027 die Wasserversorgung und den Umgang mit Abwasser stemmen soll. Bereits „zum ersten Quartal“ des kommenden...weiterlesen »