vor 3 Stunden - aerzteblatt.de
Hannover – Der Bund sollte sich weiterhin einbringen, um die Resilienz im gesundheitlichen Krisenmanagement und den Bevölkerungsschutz in den Ländern auszubauen. Das gilt vor allem für den Öffentlichen...weiterlesen »