vor 2 Stunden - PC-Welt
Das Malprogramm Deluxe Paint (DPaint) dürften viele frühere Amiga-Benutzer noch kennen, für PCs war die Software später ebenfalls als DOS-Variante verfügbar. DPaint war lange Zeit das Standardprogramm...weiterlesen »