vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
Die norwegische Thronfolgerin besuchte ein wichtiges Feriencamp auf der norwegischen Insel Hudøy – und wurde unvergesslich verabschiedet. Die norwegische Kronprinzessin Ingrid Alexandra hat Ende Juni der...weiterlesen »