Busmonteur BasiGo hat seine Elektrobusflotte in Ruanda um 18 weitere Überlandbusse erweitert. Die neuen Fahrzeuge sollen auf Intercity-Strecken eingesetzt werden und die Elektrifizierung des öffentlichen...weiterlesen »