Mit der Apothekenreform soll es Mitarbeitenden in Apotheken in Deutschland erlaubt werden, Vollblut abzunehmen. In Norwegen liegen bereits Ergebnisse aus einem Pilotprojekt vor. Demnach sind Blutabnahmen...weiterlesen »