vor 2 Stunden - wdr.de
Mehr als eine Million Euro geben die Kölner Verkehrsbetriebe jedes Jahr aus: für Graffiti und andere "Kunstwerke" an Bahnen und Haltestellen - oder, genauer gesagt, für die Beseitigung dieser unerwünschten...weiterlesen »
vor 10 Stunden - TAG24
Köln - Beschmierte Bahnen, zerstörte Haltestellen und mutwillig beschädigte Einrichtungen: Für die Kölner Verkehrs-Betriebe AG wird Vandalismus immer mehr zur kostspieligen Belastung. Mit einer Ausstellung...weiterlesen »