"Ist das Euer Ernst"? Ja, wir machen es einfach mal! Oft wurden wir gefragt, ob wir nicht wieder einmal einen "Böhmischen Abend" veranstalten könnten. OK, wenn ihr es wollt! Unsere diesjährige Serenade...weiterlesen »