vor 2 Stunden - Berliner Kurier
Wenn es draußen richtig warm ist, will jeder kalte Speisen – vor allem Eis liegt dabei natürlich hoch im Trend. Wir haben mal etwas im DDR-Kochbuch geblättert und geschaut, wie sich die Menschen im Osten...weiterlesen »