vor 2 Stunden - derStandard
Ohne Ankündigung wurden MAX und andere Dienste aus dem russischen App-Store entfernt Die Abhängigkeit von "westlicher Technologie" und "westlichen Werkzeugen" werde immer gravierender und das sei eine...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Heise Online
VKontakte, Max und weitere Apps sind für iOS-Nutzer nicht mehr verfügbar. Der Kreml rät seinen Bürgern zum Betriebssystem-Wechsel. Weil Apple jetzt wichtige russische Social-Media-Apps und Messenger in...weiterlesen »