-Hartz-und-herzlich-Pascal-verprasst-Geld-f-r-Klimaanlage-Wer-soll-das-denn-bezahlen-

„Hartz und herzlich“: Pascal verprasst Geld für Klimaanlage – „Wer soll das denn bezahlen?“

vor einer Stunde - kukksi.de

Pascal aus der RTLZWEI-Sozialdoku „Hartz und herzlich“ hat kaum Geld. Dennoch besitzt er Dinge, die sich selbst viele Arbeitnehmer nicht leisten können – darunter auch eine Klimaanlage. Und die lässt er...weiterlesen »

Im-wahrsten-Sinne-des-Wortes-B-rgergeld-Empf-nger-schleudert-Geld-zum-Fenster-raus

Im wahrsten Sinne des Wortes: Bürgergeld-Empfänger schleudert Geld zum Fenster raus

vor 5 Stunden - MANNHEIM24

Seit Jahren sehen „Hartz und herzlich“-Zuschauer Pascal dabei zu, wie er sein Bürgergeld für Handys, Shishas und Casinos ausgibt. Jetzt kommt der nächste Hammer. In den Mannheimer Benz-Baracken brennt...weiterlesen »

KLICKEN