vor einer Stunde - kukksi.de
Pascal aus der RTLZWEI-Sozialdoku „Hartz und herzlich“ hat kaum Geld. Dennoch besitzt er Dinge, die sich selbst viele Arbeitnehmer nicht leisten können – darunter auch eine Klimaanlage. Und die lässt er...weiterlesen »
vor 5 Stunden - MANNHEIM24
Seit Jahren sehen „Hartz und herzlich“-Zuschauer Pascal dabei zu, wie er sein Bürgergeld für Handys, Shishas und Casinos ausgibt. Jetzt kommt der nächste Hammer. In den Mannheimer Benz-Baracken brennt...weiterlesen »