Ronja von Rönnes neues Buch: Welcher Idiot druckt schon Liebesbriefe aus?

vor 2 Stunden - DER TAGESSPIEGEL

Erste Sätze kann die Schriftstellerin Ronja von Rönne. „Miriams Krebs war langweilig“, so beginnt vielversprechend die erste der fünf Geschichten ihres Romans „Alles Liebe“. Auch zwei weitere erste Sätze,...weiterlesen »

Ronja von Rönne: "Ich bin eine professionelle Lügnerin"

vor 4 Stunden - Annabelle

Als sie bereits im Call sitzt, die Interviewerin aber nicht, geht Ronja von Rönne (34) davon aus, dass sie den Fehler gemacht hat. Dabei lag der eindeutig bei der Interviewerin. Ronja von Rönne ist fast...weiterlesen »

Skandale, Emanzipation, Streit: Das atemberaubende Leben von George Sand und Alfred de Musset im neuen Buch

vor einem Tag - Augsburger Allgemeine

Was hat Sie dazu inspiriert, die Geschichte von „Die Liebenden des Jahrhunderts“ zu erzählen? ARMIN STROHMEYR: Ich wusste schon lange von der Liebesbeziehung zwischen George Sand und Alfred de Musset....weiterlesen »

KLICKEN