vor einer Stunde - electrive.net
Fiat hat auf einer Veranstaltung in Rom seine Strategie für die Mikromobilität vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der elektrische Topolino, das dreirädrige Nutzfahrzeug Tris sowie das neue Multiplina Concept....weiterlesen »
electrive.net
FOCUS Online
sparneuwagen.de
insideevs
vor 8 Stunden - FOCUS Online
Fiat plant die Einführung eines neuen Elektrofahrzeugs namens Multiplina. Das Modell mit vier Sitzen soll im Rahmen der Strategie des Herstellers für Kleinfahrzeuge auf den Markt kommen. Der Entwurf wurde...weiterlesen »
vor 9 Stunden - sparneuwagen.de
Der Fiat Multipla steht vor einem überraschenden Comeback. Wer dabei an den ungewöhnlich gestalteten Familienvan aus den 1990er-Jahren denkt, liegt allerdings daneben. Fiat orientiert sich vielmehr am...weiterlesen »
vor 23 Stunden - insideevs
Der Multipla kommt als Retromobil zurück. Allerdings nicht der hochvariable, allerdings auch arg hässliche Fiat Multipla der Nullerjahre, sondern der Fiat 600 Multipla der 50er- und 60er-Jahre. Die neue...weiterlesen »