vor einer Stunde - play3.de
Sony stellt die Produktion von Spiele-Discs ein. Doch was führte zu dieser Ankündigung? Es ist ein Thema, dem sich der ehemalige PlayStation-Manager Shawn Layden annahm. Laut seiner Einschätzung war es...weiterlesen »
play3.de
Eurogamer.de
vor 4 Stunden - Eurogamer.de
Der ehemalige Boss der Worldwide Studios rechnet nicht mit dem Gebrauchtmarkt als Hauptgrund für Sonys Strategiewechsel, sondern mit harten Zahlen. Der ehemalige Chef der PlayStation Worldwide Studios...weiterlesen »
vor 5 Stunden - play3.de
Im PSI-Podcast analysierte der ehemalige PlayStation-Manager Shawn Layden die aktuelle Entwicklung der Videospielbranche. Dabei erläuterte er unter anderem, warum die PS2 voraussichtlich die erfolgreichste...weiterlesen »
vor 21 Stunden - play3.de
In einem Interview äußerte sich der ehemalige PlayStation-Chef Shawn Layden zu KI-Techniken wie DLSS 5 beziehungsweise dem Einsatz von KI in der Entwicklung von Spielen allgemein. Dabei fand er deutliche...weiterlesen »