vor 11 Stunden - Merkur
Er schien sichtlich Spaß zu haben, fütterte eine Schildkröte, nutzte ein Stethoskop, um einem Humboldtpinguin einen Gesundheitscheck zu verpassen, und bemalte die Häuser der Baumschnecken mit „Schneckenglanz“,...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Kurierverlag.de
brisant
op-online.de
vor 11 Stunden - tz
Manche Tage sind dazu da, geopolitische Spannungen zu entschärfen – andere zum Herumtollen mit Pinguinen. Für den König brachte der Donnerstag eine willkommene Abwechslung, als er sich unter die Touristen...weiterlesen »
London – Der Besuch von König Charles III. und Königin Camilla im Londoner Zoo stand im Zeichen eines runden Jubiläums: Die Zoological Society of London feierte ihr 200-jähriges Bestehen. Beim Rundgang...weiterlesen »
Beim Jubiläumsbesuch im Londoner Zoo nahm sich das Königspaar Zeit für eine besondere Begegnung am „Penguin Beach“ – und sorgte für Aufmerksamkeit. London – Der Besuch von König Charles III. und Königin...weiterlesen »
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - Kurierverlag.de
Prinz Harrys UK-Rückkehr mit Tücken: Ein Detail sorgt angeblich für Zoff im Königshaus. Besonders sein Vater soll genervt davon sein.weiterlesen »
vor 7 Stunden - brisant
Ein Stethoskop, ein neugieriger Pinguin und ein bestens gelaunter König: Beim Besuch des Londoner Zoos zeigte sich Charles von seiner besonders charmanten Seite. Es ist heiß, sehr heiß, als König Charles...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
Beim Jubiläumsbesuch im Londoner Zoo nahm sich das Königspaar Zeit für eine besondere Begegnung am „Penguin Beach“ – und sorgte für Aufmerksamkeit.weiterlesen »
vor einem Tag - Gala
König Charles und Königin Camilla im Londoner Zoo. König Charles und Königin Camilla lauschten im Londoner Zoo dem Herzschlag eines Pinguins. Anlass war ein rundes Jubiläum. König Charles III., 77, und...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
König Charles III. (77) und Königin Camilla (78) sind am Donnerstag im Londoner Zoo zu Gast gewesen. Anlass des Besuchs war das 200-jährige Bestehen der Zoological Society of London, die den Tierpark im...weiterlesen »
vor einem Tag - Trend Magazin
Am Pinguinbecken des Londoner Zoos haben König Charles und Königin Camilla dem Herzschlag eines Tieres gelauscht. Der Besuch galt dem 200. Jubiläum der Zoological Society of London. Königin Camilla trug...weiterlesen »