Drei Nächte mit den Pet Shop Boys in Berlin – und viele Überraschungen

vor 2 Stunden - RollingStone

Neil Tennant ist ein Gentleman. Er trägt gerne lange, weite Mäntel und exzentrische Kopfbedeckungen. Doch an diesen besonderen Abenden im Berliner Huxleys steht er mit blank rasiertem Schädel auf der Bühne...weiterlesen »

Pop: „Schhhh!“

vor 6 Stunden - Süddeutsche

Die „Pet Shop Boys“ geben in Berlin ein winziges, intimes Club-Konzert. Es ist großartig schön und es zeigt: Die Traurigkeit hält die Menge als Kitt noch dichter zusammen als die Euphorie. N adia, Kinderbuchautorin...weiterlesen »

Pet Shop Boys zaubern in Berlin ein Requiem für Freunde des Hauses

vor 5 Stunden - musikexpress

Neil Tennant und Chris Lowe stöbern in der gut sortierten Raritätenkiste. So war die Berlin-Show am 13. Juli. Ein so noch nie erlebtes Konzert-Wochenende in Berlin hat im Huxley’s an der Kreuzberger Magistrale...weiterlesen »

Synthpop-Ikonen | Pet Shop Boys: Glitzernd graue Gentlemen

vor 24 Stunden - nd-aktuell.de

Im 45. Jahr ihres Bestehens spielen die Pet Shop Boys auf der Berliner Wald­bühne – als nach­bar­schaft­liche Alter­native zu den Toten Hosen. »Hat noch jemand ein Ticket?!« Etwas verdutzt schauen die...weiterlesen »

KLICKEN