am 6.2022 - Volarberg Online
Auböck fehlten 13 Hundertstelsekunden auf die WM-Medaille Österreichs Schwimm-Star Felix Auböck ist ohne Medaille von den Weltmeisterschaften in Budapest nach Hause gefahren. Der 25-Jährige verpasste am...weiterlesen »
Volarberg Online
Kurier
Aachener Zeitung
insideevs
OÖNachrichten
Suedtirol News
Die Presse
derStandard
am 6.2022 - Kurier
Die 21-Jährige greift am Mittwoch in der Staffel noch einmal an. Bei der WM in Budapest teilt sie mit Felix Auböck Freuden und Tränen. von Silvana Strieder Wellen im Wasser beschreiben das Leben von Marlene...weiterlesen »
am 6.2022 - Aachener Zeitung
Auböck verpasste eine Medaille über 200 m Kraul bei der WM in Budapest. Der Tiroler Reitshammer qualifizierte sich über 50 Meter Brust mit der sechstbesten Zeit von 27,12 Sekunden und unterbot seine Bestmarke...weiterlesen »
am 6.2022 - insideevs
Reitshammer mit Ö-Rekord ins WM-Halbfinale Trotzdem war der Sprint-Spezialist nicht ganz zufrieden. "Schwimmerisch hat es ein bisschen gehapert. Es hat gebraucht, bis ich in den Rhythmus hineingekommen...weiterlesen »
am 6.2022 - OÖNachrichten
BUDAPEST. Österreichs Schwimmer Felix Auböck ist ohne Medaille von den Weltmeisterschaften in Budapest nach Hause gefahren. Der 25-Jährige verpasste am Montag im Finale über 200 m Kraul als Fünfter das...weiterlesen »
am 6.2022 - Suedtirol News
Reitshammer mit Ö-Rekord ins WM-Halbfinale APA/APA/AFP/ATTILA KISBENEDEK Bernhard Reitshammer hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit dem Einzug ins Finale über 50 m Brust sein großes Ziel...weiterlesen »
Der Niederösterreicher verbesserte bei der WM in Budapest den österreichischen Rekord und wurde Fünfter. von Silvana Strieder In 1:45,11 Minuten verbesserte Felix Auböck bei der Langbahn-WM in Budapest...weiterlesen »
am 6.2022 - Die Presse
Felix Auböck hat am Montag bei der Schwimm-WM in Budapest erneut eine Medaille verpasst. Der 25-Niederösterreicher wurde im Finale über 200 m Kraul mit neuem OSV-Rekord in 1:45,11 Minuten Fünfter. Gold...weiterlesen »
Faire Gratulation an den Weltmeister: Felix Auböck (links) mit dem rumänischen Shootingstar David Popovici Es ist wie verhext! Über seine Paradestrecke (400 Meter Kraul) blieb Felix Auböck - wie schon...weiterlesen »
am 6.2022 - derStandard
Wieder österreichischer Rekord bei der Weltmeisterschaft in Budapest – 13 Hundertstel fehlten auf Bronze Meldung folgtweiterlesen »
am 6.2022 - Salzburger Nachrichten
Österreichs Schwimm-Star Felix Auböck ist ohne Medaille von den Weltmeisterschaften in Budapest nach Hause gefahren. Der 25-Jährige verpasste am Montag im Finale über 200 m Kraul als Fünfter das ersehnte...weiterlesen »
Auböck fehlten 13 Hundertstelsekunden auf die WM-Medaille APA/APA (AFP)/ODD ANDERSEN Österreichs Schwimm-Star Felix Auböck ist ohne Medaille von den Weltmeisterschaften in Budapest nach Hause gefahren....weiterlesen »
Medaillen-Entscheidung am Mittwoch – erneute Kritik an Wertungsrichtern Budapest – Synchronschwimmerin Vasiliki Alexandri ist bei den Weltmeisterschaften in Budapest im Solo-Bewerb locker ins Finale der...weiterlesen »
Meter, Punkte und Sekunden – der Sport lässt sich von der Corona-Pandemie nicht ausbremsen. Wir halten euch über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden.weiterlesen »
am 6.2022 - volksblatt* e re per perdorim
am 6.2022 - Wiener Zeitung
Nach Anna-Maria und Eirini Alexandri will auch Drillingsschwester Vasiliki Edelmetall holen und übt Kritik an Richtern. Anna-Maria und Eirini Alexandri holten Bronze. Folgt auf den ersten nun der zweite...weiterlesen »
am 6.2022 - BVZ.at* re per perdorim
BUDAPEST. Bernhard Reitshammer ist bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit einem neuen österreichischen Rekord ins Halbfinale über 50 m Brust eingezogen. Der 28-jährige Wahl-Linzer qualifizierte...weiterlesen »
Reitshammer mit Ö-Rekord ins WM-Halbfinale Bernhard Reitshammer ist bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit einem neuen österreichischen Rekord ins Halbfinale über 50 m Brust eingezogen. Der...weiterlesen »
Budapest - Bernhard Reitshammer ist bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit einem neuen österreichischen Rekord ins Halbfinale über 50 m Brust eingezogen. Der 28-jährige Tiroler qualifizierte...weiterlesen »
Reitshammer mit Ö-Rekord ins WM-Halbfinale Der 28-jährige Tiroler qualifizierte sich am Montag mit der sechstbesten Zeit von 27,12 Sekunden und unterbot seine Bestmarke um 21 Hundertstelsekunden. Für das...weiterlesen »
Auböck verzichtet auf Start über 800 m Kraul / Voller Fokus auf das Finale über 200 m Kraul am Montagabend (18.02 Uhr) Bernhard Reitshammer ist bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit einem...weiterlesen »
Bernhard Reitshammer ist bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit einem neuen österreichischen Rekord ins Halbfinale über 50 m Brust eingezogen. Der 28-jährige Tiroler qualifizierte sich am...weiterlesen »
Reitshammer mit Ö-Rekord ins WM-Halbfinale APA/APA/AFP/ATTILA KISBENEDEK Bernhard Reitshammer ist bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit einem neuen österreichischen Rekord ins Halbfinale...weiterlesen »
BUDAPEST. Bronze: Anna-Maria und Eirini Alexandri holten in Budapest Österreichs erste WM-Medaille im Synchronschwimmen Vor etwa zehn Jahren waren die Drillingsschwestern Anna-Maria, Eirini und Vasiliki...weiterlesen »
BUDAPEST. Einen Tag nach der großen WM-Enttäuschung hat Felix Auböck sein Lachen wiedergefunden. Auch weil Auböcks Mutter nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften am Samstag...weiterlesen »
"Lass dich drücken!" Anna-Maria, Vasiliki und Eirini Alexandri nach ihrem Triumph Blau-gelber Jubel in Budapest! Nach der bronzenen Erlösung strahlten Anna-Maria und Eirini Alexandri auf dem Podium am...weiterlesen »
Österreichischen Rekord im Halbfinale um 53 Hundertstel verbessert: "Das ist eine Überraschung" – Finale am Montag Budapest – Einen Tag nach der großen WM-Enttäuschung hat Felix Auböck sein Lachen wiedergefunden....weiterlesen »
Budapest - Einen Tag nach der großen WM-Enttäuschung hat Felix Auböck sein Lachen wiedergefunden. Auch weil Auböcks Mutter nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften am Samstag...weiterlesen »
Auböck locker im Halbfinale Der Niederösterreicher verbesserte seinen österreichischen Rekord mit seiner Fabelzeit im Halbfinale gleich um 53 Hundertstelsekunden. "Das ist eine Überraschung, aber das darf...weiterlesen »
Auböck überraschte sich im Halbfinale selbst APA/APA/AFP/FERENC ISZA Einen Tag nach der großen WM-Enttäuschung hat Felix Auböck sein Lachen wiedergefunden. Auch weil Auböcks Mutter nach dem undankbaren vierten Platz bei denweiterlesen »
am 6.2022 - WAZ
Budapest. Marlene Bojer und Michelle Zimmer haben für den größten Erfolg des deutschen Synchronschwimmens bei Weltmeisterschaften in der Technischen Kür gesorgt. Am Sonntag schafften die beiden Platz elf...weiterlesen »
am 6.2022 - Berliner Morgenpost
am 6.2022 - Sport.de
Marlene Bojer und Michelle Zimmer haben für den größten Erfolg des deutschen Synchronschwimmens bei Weltmeisterschaften in der Technischen Kür gesorgt. Am Sonntag schafften die beiden Platz zehn im Duett,...weiterlesen »
am 6.2022 - tz
Marlene Bojer und Michelle Zimmer haben für den größten Erfolg des deutschen Synchronschwimmens bei Weltmeisterschaften in der Technischen Kür gesorgt. Budapest - Am Sonntag schafften die beiden Platz...weiterlesen »
am 6.2022 - nordbayern
Budapest Marlene Bojer und Michelle Zimmer haben für den größten Erfolg des deutschen Synchronschwimmens bei Weltmeisterschaften in der Technischen Kür gesorgt. Am Sonntag schafften die beiden Platz elf...weiterlesen »
Anna-Maria und Eirini Alexandri haben die Welt auf den Kopf gestellt "Wir lieben Budapest! Wir können es nicht glauben, das war unser Ziel", sagte Eirini Alexandri überglücklich in der Mixed Zone auf der...weiterlesen »
am 6.2022 - ORF.at
Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat am Sonntag bei den Schwimm-WM in Budapest Bronze in der Technischen Kür geholt. Die beiden Südstädterinnen gewannen damit die erste WM-Medaille für...weiterlesen »
am 6.2022 - Augsburger Allgemeine
Die Synchronschwimmerinnen Marlene Bojer und Michelle Zimmer belegten bei der WM den elften Platz. Marlene Bojer und Michelle Zimmer haben für den größten Erfolg des deutschen Synchronschwimmens bei Weltmeisterschaften...weiterlesen »
am 6.2022 - Westdeutsche Zeitung
Persönlicher Punkterekord bescherte Austro-Duo die erste WM-Medaille Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest Bronze in der Technischen Kür...weiterlesen »
BUDAPEST. Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest Bronze in der Technischen Kür gewonnen und damit den nächsten Karriere-Meilenstein erreicht....weiterlesen »
Anna-Maria und Eirini Alexandri haben die Welt auf den Kopf gestellt Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest Bronze in der Technischen Kür...weiterlesen »
Budapest – Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest Bronze in der Technischen Kür gewonnen und damit den nächsten Karriere-Meilenstein erreicht....weiterlesen »
Anna-Maria und Eirini Alexandri haben die Welt auf den Kopf gestellt In Abwesenheit der russischen Olympiasiegerinnen, die in den vergangenen Jahrzehnten ein Gold-Abo bei Großereignissen gehabt hatten...weiterlesen »
Einen Tag nach der großen WM-Enttäuschung hat Felix Auböck sein Lachen wiedergefunden. Auch weil Auböcks Mutter nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften am Samstag persönlich...weiterlesen »
Anna-Maria und Eirini Alexandri haben ihre Medaille bei einer WM. In Budapest waren nur China und die Ukraine besser. von Silvana Strieder Die Überraschung ist perfekt, der historische Erfolg fix. Das...weiterlesen »
Anna-Maria und Eirini Alexandri belegten bei der WM in Budapest den dritten Rang. Anna-Maria und Eirini Alexandri haben bei der Schwimm-WM in Budapest rot-weiß-rote Sportgeschichte geschrieben. Die Schwestern...weiterlesen »
Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest Bronze in der Technischen Kür gewonnen und damit den nächsten Karriere-Meilenstein erreicht. Das österreichische...weiterlesen »
Anna-Maria und Eirini Alexandri haben die Welt auf den Kopf gestellt APA/APA/AFP/OLI SCARFF Das Synchron-Duett Anna-Maria und Eirini Alexandri hat bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest Bronze...weiterlesen »
am 6.2022 - correctiv
Budapest - Marlene Bojer und Michelle Zimmer haben für den größten Erfolg des deutschen Synchronschwimmens bei Weltmeisterschaften in der Technischen Kür gesorgt. Am Sonntag schafften die beiden Platz...weiterlesen »
am 6.2022 - Westfälische Rundschau
am 6.2022 - Wormser Zeitung
Wegbegleiter hätten sie auf einem Medaillenplatz gesehen, auf Bronze fehlten 0,6 Punkte Budapest – Synchronschwimmerin Vasiliki Alexandri hat nach der verpassten Medaille bei der Schwimm-WM in Budapest...weiterlesen »
Budapest - Felix Auböck ist einen Tag nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest als starker Dritter über 200 m Kraul ins Halbfinale eingezogen. Der 25-Jährige schwamm...weiterlesen »
Auböck locker im Halbfinale Der 25-Jährige schwamm am Sonntagvormittag solide 1:45,84 Minuten und blieb damit nur 14 Hundertstelsekunden über seinem österreichischen Rekord. Im Semifinale am Sonntag (etwa...weiterlesen »
Im Vorlauf blieb der Niederösterreicher nur 14 Hundertstelsekunden über dem österreichischen Rekord. Felix Auböck ist einen Tag nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in...weiterlesen »
Auböck locker im Halbfinale Felix Auböck ist einen Tag nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest als starker Dritter über 200 m Kraul ins Halbfinale eingezogen....weiterlesen »
14 Hundertstel über österreichischem Rekord – Kreundl verpasst Halbfinale deutlich: "Das war gar nichts" Budapest – Felix Auböck ist einen Tag nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften...weiterlesen »
Felix Auböck ist einen Tag nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest als starker Dritter über 200 m Kraul ins Halbfinale eingezogen. Der 25-Jährige schwamm am Sonntagvormittag...weiterlesen »
Auböck locker im Halbfinale APA/APA/AFP/Archivbild/FRANCOIS-XAVIER MARIT Felix Auböck ist einen Tag nach dem undankbaren vierten Platz bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest als starker Dritter...weiterlesen »