am 6.2022 - tz
Im Wirbel um Mick Schumachers Zukunft beim Haas-Team bedauert der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone das Fehlen von Vater Michael an der Seite des Rennfahrers. Berlin - Nach einigen Unfällen in den...weiterlesen »
tz
HNA
nordbayern
FreiePresse
RTL
kreiszeitung.de
op-online.de
Remscheider General-Anzeiger
correctiv
am 6.2022 - HNA
am 6.2022 - nordbayern
Berlin Im Wirbel um Mick Schumachers Zukunft beim Haas-Team bedauert der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone das Fehlen von Vater Michael an der Seite des Rennfahrers. Nach einigen Unfällen in den...weiterlesen »
am 6.2022 - FreiePresse
Nach einigen Unfällen in den ersten Saisonrennen hatte Haas-Teamchef Günther Steiner den 23-Jährigen öffentlich angezählt. "Wenn Michael hier wäre, würde er Günther zeigen, wo es langgeht. Das würde sehr...weiterlesen »
am 6.2022 - RTL
Nach der Formel-1-Überraschung von Baku, kassiert Deutschlands Top-Pilot Sebastian Vettel beim Großen Preis von Kanada in Montreal eine nächste sportliche Enttäuschung. Auf den bärenstarken sechsten Platz...weiterlesen »
am 6.2022 - kreiszeitung.de
am 6.2022 - op-online.de
am 6.2022 - Remscheider General-Anzeiger
am 6.2022 - correctiv
Berlin - Im Wirbel um Mick Schumachers Zukunft beim Haas-Team bedauert der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone das Fehlen von Vater Michael an der Seite des Rennfahrers. Nach einigen Unfällen in den...weiterlesen »
Bei Mick Schumacher ruckelt es gerade gewaltig. Der Formel-1-Pilot steht aktuell unter Druck. Sein Onkel Ralf Schumacher sieht nur einen Ausweg aus der Misere. München - F1-Legende Ralf Schumacher (46)...weiterlesen »
am 6.2022 - Wormser Zeitung
am 6.2022 - Kurierverlag.de
Der frühere Formel-1-Chef das Fehlen von Vater Michael an der Seite des Rennfahrers. Im Wirbel um Mick Schumachers Zukunft beim Haas-Team bedauert der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone das Fehlen...weiterlesen »
Ist der WM-Kampf in der Formel 1 in diesem Jahr quasi schon entschieden? Nicht so schnell, findet der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone. Ein wiedererstarktes Mercedes-Team könnte den "Bullen" noch...weiterlesen »
am 6.2022 - Sport.de
Formel-1-Legende Bernie Ecclestone sieht den Umgang von Haas-Teamchef Günther Steiner mit Mick Schumacher kritisch. Der junge Formel-1-Pilot brauche keinen Teamverantwortlichen, der ihm sage, was er falsch...weiterlesen »
am 6.2022 - AutoBild
Nico Rosberg (36) ist zurück im Renncockpit! Der Ex-Formel-1-Weltmeister testete vergangene Woche am Nürburgring sein eigenes Extreme-SUV. Wir haben ihn für AUTO BILD begleitet – und natürlich auch auf...weiterlesen »
am 6.2022 - DERWESTEN
In der Formel 1 begegnen sich Mick Schumacher (21) und Sebastian Vettel (34) immer wieder auf der Strecke und kommen sich manchmal sogar zu nah. Bald sind die beiden Piloten jedoch in einem Team zu sehen...weiterlesen »
am 6.2022 - Du bist Halle
Ex-Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat Zweifel an den Weltmeister-Qualitäten von Ferrari-Pilot Carlos Sainz geäußert. Laut dem Deutschen könne es der Spanier nicht mit der Klasse eines Max Verstappen (Red...weiterlesen »
Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg glaubt nicht, dass Ferrari-Pilot Carlos Sainz in naher Zukunft den WM-Titel in der Königsklasse des Motorsports gewinnen kann, obwohl er mit der Scuderia derzeit...weiterlesen »
Formel-1-Star Sebastian Vettel ist mit seiner neusten Umwelt-Aktion bei der kanadischen Politik angeeckt. Denn Vettels Protest gegen den Abbau von Ölsand in der kanadischen Provinz Alberta wurde von der...weiterlesen »
Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat sich zum Titelkampf zwischen Red Bull und Ferrari geäußert. Nachdem auch das letzte Rennen in Kanada an Weltmeister Max Verstappen ging, sieht der 91-Jährige für...weiterlesen »
In der Formel 1 begegnen sich Mick Schumacher (21) und Sebastian Vettel (34) immer wieder auf der Strecke und kommen sich manchmal sogar zu nah. Doch bald sind die beiden Piloten auch Abseits der Formel...weiterlesen »
Mick Schumacher schlägt in seiner zweiten Formel-1-Saison massiv Kritik entgegen. Auch sein Teamchef hatte zuletzt öffentlich Kritik geäußert. Nun meldet sich Ex-Champion Nico Rosberg zu Wort. Er sieht...weiterlesen »
Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat sich zum Titelkampf zwischen Red Bull und Ferrari geäußert. Nachdem auch das letzte Rennen in Kanada an Weltmeister Max Verstappen ging, sieht der 91-Jährige...weiterlesen »
Eigentlich geht heutzutage nichts mehr ohne die Social-Media-Netzwerke. Fast alle Piloten der Formel 1 bewegen sich auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. Aber wie schon gesagt: nur fast alle! Als einziger...weiterlesen »
Es hätte der Befreiungsschlag für Mick Schumacher (23) werden können… Von Platz sechs aus ist der Sohn von Michael Schumacher in den GP Kanada gestartet – nach einem starken Qualifying auf nasser Strecke....weiterlesen »
In seinem zweiten Jahr in der Formel 1 spürt Mick Schumacher vermehrt Gegenwind. Die Hoffnungen des Haas-Teams auf eine signifikante Steigerung des Deutschen haben sich bislang nicht erfüllt, Teamchef...weiterlesen »